· 

Tasche Alexia

WERBUNG durch verlinkung 

Eigentlich nähe ich bei Probenähen ja schon mindestens ein Teil in der vorgegebenen Zeit, aber bei der Tasche Alexia von Unikati- Jede Naht ein Unikat war irgendwie der Wurm drin. Irgendwie habe ich es nicht geschafft, obwohl eigentlich reichlich Zeit war. Bloß gut das ich Katja schon so lange kenne und sie es mir nicht übel genommen hat. 


 
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir erst im Urlaub waren und gleich danach ein neues Wohnzimmer bekommen haben. Das alte also ausräumen, wegschmeißen, sortieren, Wohnzimmer weißeln lassen und zum Schluss alles wieder einräumen. Das dauert und lässt wenig Freiraum. 


Aber wie du siehst, besser spät als nie, ich habe es noch geschafft mir eine neue Tasche zu nähen. Und was soll ich sagen, sie ließ sich erstaunlich schnell nähen. Es war sogar noch Zeit für den schönen Plott von Rabaukenliebe, der Qualle Medusa. 


Die Tasche bietet mal wieder schön viel Platz und mit ihrer Anleitung viel verschiedene Möglichkeit. 
Ich habe mich für ein etwas schlichteres Modell Entscheidung und innen keine zusätzlichen Trennungen oder Taschen rein gemacht. Das brauche ich eigentlich eh nicht. Was ich aber immer brauche ist ein Band für meine Schlüssel. Das ist für mich das optimale und muss bei jeder Tasche mit rein. 


Genäht habe ich die Tasche Alexia aus dem tollen Kunstleder von Snaply. Das fühlt sich toll an und näht sich auch ganz gut. Wobei man sagen muss, dass das glatte Kunstleder schon ein wenig klebt beim nähen mit der Maschine, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich die ganze Zeit geflucht habe 😂. 


Und weil du vielleicht ja auch neugierig bist, wie unsere Wohnzimmer denn jetzt aussieht, zeige ich dir mal einen kleinen Teil. Die Bilder über dem Sofa stammen übrigens von meiner Tochter. Ich habe Ihre Fotografien bei PosterXXL auf Leinwand drucken lassen und bin begeistert von dem tollen Ergebniss. Das sieht doch großartig aus und könnte auch so im Laden gekauft sein. 


Das meiste ist jetzt also gemacht und ich hoffe, ich habe jetzt dann auch wieder mehr Zeit zum nähen und zum Bloggen. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0