· 

Jumpsuit Tessa

WERBUNG durch verlinkung 

Boa, ist das heiß. Wir haben es gerade in der Nacht 27 Grad im Schlafzimmer. Das ist mir doch etwas zu viel. Ich mag Sommer, Sonne und Wärme, aber kühler ist mir doch lieber. Gegen Kälte kann ich mehr machen. Aber zum Glück kann man sich das Wetter ja nicht aussuchen. Muss ich mir eben was schönes nähen 😄. 


Zum Beispiel den Jumpsuit TESSA von BeLa-Stoffe und Schnitte. Einen super bequemen Einteiler der auch nicht so besonders schwer zu nähen ist. 


Wobei Jumpsuit allein eigentlich gar nicht stimmt. Der Schnitt beinhaltet nämlich nicht nur den Hosen Schnitt, sondern auch einen für einen Rock. So kann ganz einfach aus dem Jumpsuit ein Kleid genäht werden. Ob kurz oder lang, mit oder ohne Ärmel oder mit Rüschen vorne am Oberteil. Alles ist möglich. 


Bei mir ist es also ein Jumpsuit geworden. Da habe ich noch kaum was im Kleiderschrank. Genäht aus leichtem Viskose Jersey von Nähkind. Das Design hat es mir echt angetan und der Stoff trägt sich wirklich toll. 


So, und wenn du dich jetzt wunderst, was das für eine braune Wand ist, die ist ganz neu und ziert jetzt ein Teil unseres Wohnzimmers. Das ganze Zimmer ist neu gestrichen und wir haben nach 20 Jahren endlich mal neue Möbel gekauft. Leider steht inzwischen vor der Wand die Schrankwand und ist für Fotos deshalb ungeeignet, aber den Moment als die Wand fertig aber noch nicht verstellt war musste ich einfach nutzen. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0