· 

Blazer Royya

WERBUNG durch verlinkung 

Schaust du auch Guidos Mastrerclass, die Sendung bei der Designer gesucht werden? Ich finde das total faszinierend und inspirierend. Letzten Montag ging es um Yves Saint Laurent.  Zusammen mit Dior und Chanel ein absolut grandioser Designer. 
Ein absolutes Basicteil das dort immer vorgekommen ist, ist der Blazer. Von BeLa-Stoffe und Schnitte gibt es jetzt einen wunderbares Schnittmuster für einen Bazer. Den Blazer Royya. 


Das ist so ein Kleidungsstück, das immer gut aussieht. Egal ob lästig oder elegant. Royya kommt mit drei Längen (ich habe die kurze genäht) und zwei verschiedenen Krägen. 


Ein wenig näh Erfahrung sollte man allerdings schon mit bringen, da so ein Blazer natürlich schon etwas aufwändiger ist. Aber die Anleitung ist gut erklärt und mit vielen Bildern. 


Ich habe die Jacke aus einem Jeansstoff genäht. Der ist etwas fester und ich musste ihn nicht extra verstärken. Aber das geniale finde ich das Futter. Das ist ein Stoff von Stoff&stiel den ich von Resetisch mal mitgenommen habe. Eigentlich war er eher für ein Kleid gedacht, aber so finde ich es noch viel besser. 


Das sieht so richtig edel aus, ist aber auch nicht zu auffällig. So kann ich es auch sehr gut einfach zu Jeans tragen. 
Und weil es so schön gepasst hat, habe ich noch ein Patches von Wunderpop angesteckt. Es ist nicht drauf genäht, sondern nur mit einer Sicherheitsnadel befestigt. So kann ich es auch zu anderen Sachen tragen.

 
Und wenn du dich jetzt auch noch gerne weiter inspirieren lassen willst oder einfach nur staunen, dann kann ich dir bei Instagram noch die Seite von Dior empfehlen. Da gibt es immer mal wieder wunderschöne, total faszinierende Filme über die Herstellung der Kollektion. So aufwändige Handarbeiten, einfach unglaublich da zu zusehen. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0