· 

Pulli aus der Fibre Mood

WERBUNG durch verlinkung 
Normalerweise kaufe ich keine Nähzeitschriften mehr. Ich habe die Burda im Abo und das reicht mir. Ich stöbere allerdings gerne und da ist mir neulich die Fibre Mood aufgefallen. 
Ein paar Schnitte daraus haben mir so gut gefallen, dass ich sie mit genommen habe. Einer dieser Schnitte ist der Pulli Stella. Super einfach zu nähen, aber sehr cool. 
Die Stella ist ein sehr kurzer Fledermaus Pulli, wobei die Ärmel aber eine Unterteilung haben. Sicher nicht für jeden geeignet, aber ich fand ihn super. 
Für den Adventskalender von Fusselfreies durfte ich diese schöne YingYang Darei plotten und die hat perfekt auf den Ärmel gepasst. Wer sagt denn, dass so große Plotts nur auf den Rücken dürfen :-D.
Dafür habe ich erst die Datei auf das Schnittteil geplottet und den Pulli dann erst zusammen genäht. 
Der Pulli ist übrigens aus ganz weichem Sweat und beplottet mit einer Folie in Kupfer. Ich war mir erst gar nicht so sicher, ob das so überhaupt gut ausseht. Zum einen die Farben, zum anderen aber vor allem auch die Größe der Datei. Ich hätte es aber auch nicht wirklich kleiner plotten können, da die Datei schon sehr fusselig ist :-D. 
Den Pulli, aber ohne Plott, werde ich noch ein mal für meine Tochter zu Weihnachten nähen. Der könnte ihr auch super gefallen. Bloß gut dass sie hier nicht mit ließt, so kann ich ihn hier unbeschwertzeigen ohne dass sie ihn sofort haben will. 
Jetzt wünsche ich dir auch noch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Leckeres Essen, vielen Spaß und keinen Stess. 
<kann Spuren von WERBUNG enthalten> 

Verlinkt mit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0