Vor drei Wochen war ich in Augsburg auf einem Bloggertreff mit ganz vielen tollen Frauen. Das schöne an so einem Nähtreff ist, dass man ungestraft die Kleider der anderen an schauen und Anlagen darf
:-D
So auch das wunderschöne Kleid von Hetti van der Krohn. Ich habe mich sehr gut mit ihr unterhalten. Nicht nur über unser gemeinsames Hobby, sondern auch über ihr derzeitiges Projekt. Ihr Online
Magazin Smyly.
Alle Teilnehmerinnen haben das Magazin in ihrer Goodibag erhalten. Und in diesem Magazin war auch der Schnitt für das Samantha Dress.
Leider ist das Smyly Magazin in englisch und mein Englisch ist sehr rudimentär. Aber für den Schnitt ging es auch so.
Für das Kleid ist mir dann auch schnell die neue Eigenproduktion von Nähkind in den Sinn gekommen. Das ist ein wunderbarer Viskosejersay der ganz herrlich fällt. Das Muster passt auch perfekt dazu.
So ein wenig Retro.
Das trägt sich so schön. Der Stoff ist leicht kühl und vernäht sich wie Baumwollejersay. Ich bin ganz verliebt in das Kleid.
Am Samstag bin ich auf der SWE! in der Nähe von München und wenn ich bis dahin nicht noch ein anderes tolleres Kleid genäht habe, werde ich diese anziehen.
<kann Spuren von Werbung enthalten>
Verlinkt mit
Kommentar schreiben